// Hol Emanuel & seine Musik in dein Wohnzimmer, zu deiner nächste Gartenparty oder Hochzeit

2015 steht im Fokus das Debutalbum “Von guten & den anderen Zeiten” zu veröffentlichen. Natürlich freuen wir uns aber am meisten, euch die neuen Songs live präsentieren zu dürfen. Neben der geplanten Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz sind noch einige Daten frei. Wenn du also Zeit und Lust hast Emanuel live in deinem Wohnzimmer, deiner Gartenparty oder auch Hochzeit zu hören, frage einfach ungeniert an. Oder du hast eine andere verrückte Idee – wir sind für vieles zu haben.  Ein Konzert muss nicht immer gleich grosser Aufwand bedeuten. Ich helfe dir bei der Werbung (z.B. mit einem E-Flyer) und gebe Tipps zur Planung. Ob solo oder mit Band, oft reicht eine Steckdose und ein Publikum das Freude hat meiner Akustik-Pop-Folk Musik zuzuhören. Gerne gehe ich auf persönliche Wünsche ein. Hier gehts zum Kontaktformular.

Emanuel Reiter Live