// //Neues Album erscheint offiziell am 19.2.2016//

Nach einer langen Reise durch gute & andere Zeiten bin ich sehr dankbar, dass mein Debutalbum am 19.2.2016 veröffentlicht wird. Ihr könnt bereits jetzt Hörproben auf www.emanuelreiter.com (rechts oben) finden. Alle Aufnahmen sind zu 100% in meinem kleinen Sound Kollektiv Studio in Uzwil entstanden. Nach zwei Jahren intensiver Arbeit, das fertige Werk in den Händen zu halten, ist ein unbeschreibliches Gefühl. Mein tiefer Dank gilt all den Menschen, die mit soviel Liebe, Leidenschaft und Ausdauer mitgewirkt haben. Wenn ich nach dem tieferen Sinn gefragt werde, dann hoffe ich, dass die neuen Lieder den Weg in suchende Herzen finden. Vielleicht können sie dazu beitragen, dass wir wieder öfters aufeinander zugehen & unserem Gegenüber sagen, was und wie viel er uns bedeutet. In guten & anderen Zeiten.

Für die, welche schon so gespannt sind, wie die neue Scheibe klingt, ist es bereits jetzt möglich sie hier einfach und bequem zu bestellen. Vielen Dank für eure Unterstützung, die dazubeiträgt, dass mein kleiner Musiktraum noch etwas länger weitergeschrieben werden kann.

EmRe-vGuAZeiten-Cover-Phase8.5.2