Kategorien
Allgemein

«Wiedersehen» – die neue Radio Single

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als kleines Lebenszeichen und Dankeschön habe ich mich dazu entschlossen eines meiner Lieblingslieder – WIEDERSEHEN – vom Debütalbum als Radio Version zu veröffentlichen. Dazu habe ich mich das erste mal ans Klavier gewagt, wie ihr im neuen Musikvideo sehen könnt. : https://www.youtube.com/watch

Wer weiss, vielleicht schaffe ich’s mit eurer Hilfe sogar in die Charts? Mit eurem Support ist alles möglich! Dazu müssten wir erreichen, dass etwa 200 Leute den Song downloaden.

Mich würde es riesig freuen, wenn ihr mir helft, das Musikvideo via Facebook, WhatsApp etc. zu teilen und den Song kauft. Vielen vielen Dank dafür!

«Wiedersehen» Anhören und Kaufen (Digital): https://imusiciandigital.lnk.to/VXXO8