Kategorien
Allgemein

Ich bin hier – Die neue Single jetzt anhören!

Ich freue mich sehr, die neue Single // Ich bin hier // mit Euch zu teilen. Dieser Song ist für alle Träumer und Träumerinnen. Selten habe ich mich so verletzlich und persönlich gezeigt, wie bei // Ich bin hier //. Teilt und streamt den Song bis die Wände wackeln. Danke für Euren Support. Euer Emanuel

Cover Emanuel Reiter - Ich bin hier
Cover Emanuel Reiter – Ich bin hier
Das offizielle Video zu «Ich bin hier» ist jetzt für Euch da.

Auszug aus dem Pressetext:

„Wer bin ich unter Millionen?“: In seiner neuen Single „Ich bin hier“ zeigt sich Emanuel Reiter so persönlich und verletzlich wie nie

Zürich / Berlin, November 2021 Wer spricht schon gerne übers Stolpern und Scheitern im eigenen Leben? Oder über die Zweifel auf dem Weg zu sich selbst? Verpackt in Musik geht das manchmal leichter. Genau das macht der Singer / Songwriter Emanuel Reiter in seiner neuen Single „Ich bin hier“. In einer Welt, in der man oft alles sein soll, nur nicht man selbst, ist dieser Song ein kleiner Mutmacher.